Impressionen aus Frankfurt

with Keine Kommentare

Hier möchte ich einige Impressionen von unserer Baustelle in Frankfurt zeigen. Wir haben ein Büro- und Wohnhochhaus mit 21 Stockwerken mit einer Löschanlage ausgestattet. Da wir besonders viel pro Tag schaffen wollten, haben wir regelmäßig bis in die Nacht hinein gearbeitet und konnten so einen grandiosen Blick auf die Frankfurter Skyline bei Nacht genießen. Hier einige Bilder.

Über die dortige Löschzentrale haben ich schon einen eigenen Artikel geschrieben.

Bilder: Gerhard Uhlhorn

Panoramabild Baustelle im Hochhaus
Panoramabild unserer Baustelle in Frankfurt.
Panoramabild Baustelle im Hochhaus
Panoramabild unserer Baustelle in Frankfurt.
Panoramabild Baustelle im Hochhaus
Panoramabild unserer Baustelle in Frankfurt.
Eines der Büros im Hochhaus bevor wir unsere Löschanlage installiert haben.
Skyline Frankfurt
Goldenes Licht in der Abendsonne, Blick auf die Skyline in Frankfurt.
Skyline Frankfurt bei Nacht
Atemberaubende Aussicht von unserer Baustelle im Bürohochhaus in Frankfurt.

MpAztW6pctQY